Sponsoren


Sparkasse Regensburg


 

» Webseite der Sparkassen Gala 2011


Videos des Livestreams online


Regensburg, 06. Juni 2010 - Wie bereits im letzten Jahr arbeiten wir mit Hochdruck daran, euch alle Videos des Livestreams auf videos.lg-telis-finanz.de bereitzustellen. Die Videos sind ab sofort verfügbar.


Videos der Sparkassen Gala sind online


Regensburg, 05. Juni 2010 - Das Video-Team um Lukas Ziegler und Niels Bubel war fleißig und so sind auf leichtathletik.tv schon die ersten Videos abrufbar. Die weiteren Videos werden nach und nach folgen » Videos

(Kiefer-Foto)



Sparkassen Gala: Ab 15 Uhr live im Internet


Regensburg, 04. Juni 2010 - Der Livestream der Sparkassen Gala 2010 wird ab 15.00 Uhr unter folgender Adresse erreichbar sein. Alle Disziplinen des Hauptprogrammes (Eröffnung um 16.00 Uhr) werden für Sie in voller Länge online einsehbar sein. Feedback zum morgigen Livestream bitte an richten.


Regensburg plant wieder Live-Stream

Kurt Ring gibt so leicht nicht auf

Regensburg, 25. Mai 2010 (leichtathletik.de) - Kurt Ring gibt so leicht nicht auf. Auch wenn es bei dem Erstversuch im Vorjahr technische Probleme gab, plant der Regensburger Meetingdirektor am 5. Juni (Samstag) bei seiner Veranstaltung eine neuerliche Produktion eines Live-Streams, der vier Stunden dauern und das Hauptprogramm abdecken soll. Wir hatten es im letzten Jahr nicht bereut, weil wir immer wieder ein tolles Feedback bekommen haben“, sagt Kurt Ring, der damals schon eine Vorreiterrolle in der deutschen Meeting-Landschaft übernommen hatte. „Wir machen diesmal Nägel mit Köpfen. Wir haben den Live-Stream neu konzipiert und werden vier Stunden Leichtathletik raushauen.“ » weiter
Die Gala-Moderatoren (Kiefner-Foto)


Die Zukunft hat begonnen – wir waren dabei

Der livestream stockte noch, die Videos zeigen jedoch schon beste Qualität

Regensburg, 12. Juni 2009 (orv) – Es hat ein bisschen gedauert und zwei multimediaverliebte Jungs mussten fast eine Woche lang hart arbeiten. Sie haben in mühevollen Stunden den livestream der Sparkassen Gala zu wirklich sehenswerten, absolut professionellen Videos geschnitten. 135 Minuten auf 46 Einzelvideos verteilt ist das Ganze lang. Für den Betrachter in Großbildqualität einer Fernsehübertragung schon absolut nahekommend. Vielleicht ist das eine von mehreren Möglichkeiten, unsere geliebte Leichtathletik wieder mehr an die Fans heranzubringen. Natürlich kommen die Videos jetzt einige Tage zeitversetzt, geben aber einen guten Eindruck, was möglich gewesen wäre und wie nah wir schon dran waren. Genießen Sie selbst noch einmal die Videos der Sparkassen Gala 2009 …

»Hier geht's zu den Videos der Sparkassen Gala 2009 ...
Zur optimalen Ansicht empfehlen wir Mozilla Firefox, sollten Sie den Browser noch nicht installiert haben können Sie diesen » hier

Alle Videos vom Live-Stream der Sparkassen Gala '09